04. März 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, auch nach zwei Jahren hat uns die Corona-Pandemie noch in Ihrem Griff. Die aktuelle Entwicklung der Omnikron-Variante gibt aber etwas Hoffnung für eine Verbesserung der Lage im Laufe des Jahres. Oftmals wurde bereits dargestellt, dass der Landkreis gut durch die Krise gekommen ist. Dieses Ergebnis ist vor allem der viel beschriebenen regionalen Branchenstruktur zu verdanken. Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch Verlierer der Pandemie. Vor allem das...

Kontakt

Wirtschaftsförderungsgesellschaft

für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg mbH

Leinenweberstr. 1

36251 Bad Hersfeld

 

Tel: 06621-944110

Email: buero@wfg-hef-rof.de

Die WFG ist lokale Aktionsgruppe in der LEADER-Förderperiode 2023-2027

Herzlichen Dank an die Sponsoren unseres Dienstwagens